Die Nach-Mitternacht-Spiele werden mir bei der EM fehlen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jein. Selbst wenn er sich seither zwischendurch gefangen hätte, ist er spätestens seit Silvester wieder ruiniert... seit ner Woche darf ich jetzt wieder um 7 aufstehen statt ins Bett zu gehn
Zitat von gnathonemus im Beitrag #13die spocht/fußball-threads im intro/last.fm-forum sind legendär. strengt euch an!
Einer der wichtigsten Gründe dafür, dass ich mich hier jetzt endlich mal angemeldet habe. Wenn in Frankreich Anpfiff ist, muss hier das Feld bereitet sein. Meine Hoffnung war ja, dass lastfm noch die Kurve kriegt, aber das war wohl eher naiv.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #18Die Nach-Mitternacht-Spiele werden mir bei der EM fehlen.
Mir auch. Wir können ja Spiele aufzeichnen und dann direkt nachts einen Rerun machen, so wie mit Twin Peaks drüben im Film/TV-Strang. Ohne Spoiler und so.
Zitat von Trondheim im Beitrag #22Einer der wichtigsten Gründe dafür, dass ich mich hier jetzt endlich mal angemeldet habe. Wenn in Frankreich Anpfiff ist, muss hier das Feld bereitet sein.
Oh, ein motivierter Neuzugang. Herzlich Willkommen!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das Boot ist voll, unsere Belastungsgrenze erreicht. Wir können das nicht mehr leisten, wenn sich das RS-Forum einer Quotenregelung widersetzt. Auch wenn ich nicht glücklich darüber bin, müssen wir doch mal drüber diskutieren, unsere Servergrenzen zu sichern. Im Zweifelsfall auch mit Waffengewalt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."