Bin mir nicht sicher, ob Kimmich nun gesetzt ist. Gegen eine Mannschaft, die auch mal angreift, wird Löw wieder defensiver spielen, und da ist Höwedes vermutlich immer noch die bessere Variante. Aber das ist ja fast schon ein Luxusproblem, immerhin gibt es zwei gute Alternativen. Sorgen machen mir eher Khediras Langsamkeit und vor allem Boatengs Wade.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
"Kimmich von uns eine glatte 1." (T. Bartels) "Das Spiel hat uns 90 Minuten Freude bereitet." (M. Scholl) "Fußball nahe der Perfektion." (M. Scholl) "Noch nie so ein Spiel gesehen." (G. Delling)
Naja, man muss ja jetzt nicht mit Gewalt rumnörgeln. Die Chancenverwertung war halt mangelhaft, aber es ist auch nicht so, dass sie sämtliche Chancen kläglich vergeben haben, da war auch viel Pech dabei. Spielerisch war es ein gewaltiger Schritt nach vorne. Götze wird es wohl in der Tat schwer haben im weiteren Verlauf. Ich könnte mir vorstellen, dass wir demnächst mal Sane sehen, wenn auch nur als Einwechselspieler.
Die kroatischen Ultras planen heute Abend offenbar in der 30. Minute einen Angriff auf den niederländischen Schiedsrichter. Die Info kommt vom kroatischen Polizeichef. Oh Mann.
Wieso tragen die Spanier ihre Trikots aus den 90ern auf?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das hängt davon ab, welche Gruppendritten rausfallen. Dann müsste es eigentlich eindeutig sein. Vielleicht muss der Dritte der Gruppe F einen anderen Achtelfinalslot füllen, weil in dem Slot die Alternativen schlechte Karten haben? Muss ich mir mal anschauen.