Keine Anggst. Von wenigen Ausnahmen abgesehen versagen die Kroaten in den KO-Spielen spätestens ab dem Viertelfinale. Wenn sie dann zurückliegen, drehen sie durch. Dann gibt fouls und rote Karten. Abe für die Spaghettis reicht es noch.
Oh Gott, ich war noch im falschen Strafraum! Mea culpa. Aber das mit den Kroaten stimmt trotzdem - auch wenn es mit uns jetzt nichts mehr zu tun hat. Im Finale spielen wir dann gegen andere.
Eine der wenigen Ausnahmen war ja gegen Deutschland 1998. Mit einer roten Karte gegen Christian Wörns. Aber zu dieser Paarung kommt es nun frühestens im Finale. (Edit: Hast du ja auch schon angemerkt.)
Also ich sag mal so: Momentan ist Deutschland im Vergleich zu Italien doch recht stark und hätte gegen Italien historisch gute Siegchancen, aber da ein Pflichtspielsieg gegen Italien bekanntlich aus metaphysischen Gründen ausgeschlossen ist, folgt vermutlich, dass Deutschland, sofern denn Italien gegen Spanien gewinnen sollte, bereits gegen die Slowakei ausscheiden muss. Denn sonst passiert möglicherweise das Unmögliche. Was ja nicht möglich ist.
ich tippe mal eher auf einen schnöden verlauf: sowohl deutschland also auch spanien setzten sich mit hängen und würgen durch (90+2 tor, elfmeter in der verlängerung, elfmeterschießen, wasauchimmer). im viertelfinale ein tor durch silva oder ramos entweder in der 6. oder 93. minute.