Zitat von beth im Beitrag #419Morgen um 10.00 darf ich dann 30 Minuten einen 21-Tonnen-Bagger fahren und ein Loch graben. Ich bin jetzt schon aufgeregt, ich hoffe, ich kann überhaupt schlafen.
Mein Neid ist dir sicher! Viel Spaß und gegen Bildbeweise hätte hier sicher niemand etwas einzuwenden.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Leck mich am Arsch, ist das ein idyllisches Bergstädtchen hier. Die ersten Häuser sind aus dem 13. Jhd, es ist, bis auf das Rauschen der Reuss, nichts zu hören, außer Vogelgezwitscher. Alle halbe Stunde mal ein Auto, wenn man Menschen begegnet, sind alle achtsam, höflich und ruhig. Man könnte von den Straßen essen, so sauber ist es, und jedes Haus ist schön. Zum Glück hab ich das El Mosquito gegenüber vom Hotel. Das ist etwas reudig, laut und abgeranzt. Fast wie daheim.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Weil mein Ältester im Winter seinen Rucksack samt Personalausweis und Gesundheitskarte in einem Sporthotel an der Grenze Salzburg/Kärnten vergessen hat und das Hotel es bislang nicht au die Reihe bekommen hat, diesen zurückzuschicken, fahre ich den am Montag holen. Und die Liebste und ich bleiben dann auch zwei Nächte dort.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed