Vorarlberg ist zu weit, das fahr ich nicht auch noch holen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hihi, gut, dass ich damit nicht alleine dastehe. ist mir auch schon passiert (rucksack in der s-bahn liegengelassen). ich hab ihn allerdings nicht wieder zurückbekommen. geldbeutel weg, sonnenbrille weg, lieblingsstrickjacke weg.
Da reihe ich mich ein. Reisetasche neben einer Bank an einer U-Bahn Haltestelle in London vergessen. Mussten zurückfahren, war zum Glück noch da. Aber dann war noch Streik und überall Verspätungen. Völlig verschwitzt in Stansted gerade noch den Flieger bekommen.
Auch eine schöne Geschichte: Ein Freund vergisst nach der Übernachtung bei uns seine Reisetasche und fährt zurück nach Nürnberg. Dort stellt er fest: Tasche vergessen. Am nächsten Wochenende fährt er nach München um seine Tasche bei zu holen (was er auch tut). Zwei Stunden später klingelt das Telefon: seine Zugfahrkarte läge bei uns auf dem Klo und wir sollen sie doch bitte fotografieren und ihm ans Handy schicken, damit er sie dem Schaffner zeigen kann. Mein Kommentar, er solle doch einfach zurückfahren, die Fahrkarte fotografieren und dann das Handy liegen lassen, wurde vom offensichtlich daneben stehenden Schaffner mit schallendem Gelächter quittiert - er hatte laut gestellt.
Aber was hat er überhaupt mit der Fahrkarte auf dem Klo gemacht?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber was hat er überhaupt mit der Fahrkarte auf dem Klo gemacht?
Das würde ich auch gerne wissen wollen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)