Mit Maxim steht doch noch ein "Zehner" hinten an, der die Position auch durchaus annehmbar spielen kann. Didavi sah gegen Dortmund eh so aus, als könnte er eine Pause mal ganz gut vertragen.
Sollte dieser legendäre Rocko hier jetzt eine Niederlage am WE herbeigeschrieben haben, fliegt er sofort wieder raus! ;-) Aber pünktlich zum WE ist der Thread wieder oben, so lob ich mir das.
ja, für maxim DIE chance, sich mal über 90 minuten zu beweisen. aber unsere bilanz gegen hertha war halt schon in deren schlechten zeiten grausam, wie soll das erst morgen werden. resthoffnung bleibt, aber bei zwei mannschaften, die beide nicht das spiel machen wollen, könnte das ein anstrengender nachmittag werden.
ja, wahnsinn. beste rückrundenmannschaft. 4 spiele, 4 siege. der vfb - jetzt sogar schon zu null! und ohne zittern in den letzten minuten! dabei hätte ich gewettet, dass ibi uns was einschenkt. hätte er ja auch fast. aber tyton auch immer besser. wenig zu meckern.
wenn frankfurt in köln was holt, stehen wir seit gefühlt 6 jahren mal wieder in der ersten tabellenhälfte. ich bin heute mal mutig und lehne mich weit aus dem fenster: direkt absteigen werden wir nicht mehr.
Zitat von rockotron im Beitrag #21 ich bin heute mal mutig und lehne mich weit aus dem fenster: direkt absteigen werden wir nicht mehr.
dass ich das noch erleben darf! so ein optimismus
und ja: ich glaub die hatten unter zorniger alle nicht so bock. außer didavi. auch wenn man jetzt einen vorgeschmack hat, nicht von ihm abhängig zu sein, hoffe ich dass er irgendwie doch noch bleibt. wenn der vfb sich am ende der saison aufschwingt wolfsburg und leverkusen einzuholen, ja dann...
Ich bin weit davon entfernt, dem VfB Glück zu wünschen, aber seit dieses Arschloch Zorniger weg ist und mit Kramny ein recht sympathischer Typ am Ruder, kann man ja immerhin dem und seiner Arbeit Respekt zollen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)