Ein schlechter Scherz, oder? Das 2:1 war irregulär, das 3:1 war irregulär, aber stimmt danach hätte es einmal Elfer für Ingolstadt geben müssen. Alle drei Tore vom VfB waren völlig regulär. Ja, auch der Elfer, vielleicht hätte Kostic da nicht so theatralisch fallen müssen, aber wahrscheinlich war da schon der Punkt bei allen Spielern erreicht, dass sie dachten Gräfe wolle das so, wo doch die Ingolstädter sterbenden Schwäne schon 80 Minuten erfolgreich aktiv waren.
Also beim Kostic-Elfer hätte eher der Gegenspieler Grund zur Beschwerde gehabt. Beide gehen in den Zweikampf und Richtung Ball, Kostic trifft aber mit der Sohle das Bein des Gegners. Was ihm da solche Schmerzen zufügt, weiß vermutlich nur er allein. Angesichts einer unsympathisch-fallsüchtigen Ingolstädter Mannschaft kann ich aber auch für die kein Mitleid empfinden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass dies die gefährlichste Situation seit Jahren ist, auf Grund des vermeintlichen Sicherheitsgefühls. Und weil ich stark befürchte, dass auch der 16. dieses Jahr runter geht. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die Punkteausbeute der kommenden 4 Spieltage denke.