Zitat von tenno im Beitrag #3ich freu mich immer, wenn jemand technische möglichkeiten anhand völlig absurder oder irrelevanter themen demonstriert.
Der VFB Stuttgart absurd und irrelevant??? Nachdem sich die Vereinsführung gegen Guardiola und Ancelotti und für Jürgen Kramny entschieden hat und man außerdem mit Kevin Großkreutz den Spieler verpflichtet hat der Borussia Dortmund zu zwei deutschen Meisterschaften und ins Champions League Finals geführt hat, ist der VFB wieder auf dem Weg dahin wo er hingehört. An die Spitze des deutschen und europäischen Fussballs!
jaha, ist ja gut. die hertha hat sich ja auch gerade wieder erwartungsgemäß auf den weg nach unten begeben. hoffentlich wissen sie, wo sie anhalten müssen.
Zitat von tenno im Beitrag #33jaha, ist ja gut. die hertha hat sich ja auch gerade wieder erwartungsgemäß auf den weg nach unten begeben. hoffentlich wissen sie, wo sie anhalten müssen.
Laut deinem letzten BL-Tipp hast DU das aber nicht erwartet!
Zitat von tenno im Beitrag #33jaha, ist ja gut. die hertha hat sich ja auch gerade wieder erwartungsgemäß auf den weg nach unten begeben. hoffentlich wissen sie, wo sie anhalten müssen.
Laut deinem letzten BL-Tipp hast DU das aber nicht erwartet!
ich werde mir von fall zu fall überlegen, ob ich den fehler noch mal begehe. die sind ja nicht mal als versager verlässlich!
So. Heute gilt's. Auf Schalke, das wird vermutlich noch mal ein ganz anderes Spiel als gegen Hertha! Trotzdem werden wir alles raushauen, da bin ich mir sicher.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #37Trotzdem werden wir alles raushauen, da bin ich mir sicher.
hmmm. bisher nicht so, wa? wir sind sehr träge, ungenauigkeit reiht sich an ungenauigkeit. tausend ecken, nix gefährliches. dabei war es bis zum tor okay. und schalke brennt kein feuerwerk ab. trotzdem spielen die unseren so, als hätten sie auch noch ein spiel von unter der woche in den beinen. ich glaub, da geht heut nix mehr.
Nicht so zufrieden bin ich aber damit, dass es zu anderen Vereinen überhaupt keine Threads gibt, in die man Schadenfreude, Spott oder Häme (manchmal auch Lob) abkippen kann. Müssen die etwa auch alle von einem Mod aufdoktriniert werden?
ich bin auch extrem zufrieden. am ende wurde ich zwar doch als - aaaaachtung: - ERFOLGSVERWÖHNTER VfB-FAN (!!!11!!) - ein bisschen gierig, weil schalke merklich müde wurde. aber vor dem spiel hätte ich ein unentschieden genommen und wie du schon angedeutet hast: letzte saison oder in der hinrunde hätten wir das ding verloren. entweder schon in der sturm und drang phase per konter das zweite tor kassiert, oder halt doch spät noch ein 1:2 gefangen.