Der Fernseher ist grad noch in Kinderhand, deshalb bleibt mir nur der Ticker. Handgezählte 29 mal hat der Sportschau-Ticker Nadal jetzt als "Stier von Manacor" bezeichnet, und ich kann mir das nur noch mit einer Wette oder einem absurden Trinkspiel erklären. Sportlich klingt das hochklassig, und es ist ungewohnt, mal für Nadal zu fiebern, wenn man das wie ich jahrzehntelang anders gehandhabt hat.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Nach den ersten beiden Sätzen sah ja alles für Medvedev aus. Unglaublich was Nadal da gerade für Kräfte mobilisiert. Meine Daumen sind jedenfalls auch für ihn gedrückt.
Aber so langsam könnten sie fertig werden, damit ich heue noch was anderes machen kann als Tennis zu schauen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt habe ich die Herrschaft über den Fernseher zurückerobert und weiß schon nach zwei Minuten nicht mehr, was anstrengender wäre: die vierzigste Erwähnung des Stieres von Montabaur oder das mehrminütige Aufschlagritual von Nadal noch einmal zu sehen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #61Der Fernseher ist grad noch in Kinderhand, deshalb bleibt mir nur der Ticker. Handgezählte 29 mal hat der Sportschau-Ticker Nadal jetzt als "Stier von Manacor" bezeichnet, und ich kann mir das nur noch mit einer Wette oder einem absurden Trinkspiel erklären. Sportlich klingt das hochklassig, und es ist ungewohnt, mal für Nadal zu fiebern, wenn man das wie ich jahrzehntelang anders gehandhabt hat.
Bei uns hat sich gestern glücklicherweise herausgestellt, dass das Kind Tennis anscheinend ganz spannend findet. Zumindest haben wir den dritten Satz zusammen geschaut. Ansonsten geht es mir exakt wie dir: sehr seltsam für Nadal zu sein. Wahnsinn, wie er das Spiel noch gedreht hat.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nadal gegen Zverev ist ein tolles Match gerade! Das Kommentatoren-Gezicke zwischen Stach und Mischa Zverev hingegen etwas anstrengend meiner Meinung nach.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich kann es leider nicht sehen, aber was meinst du mit Kommentatoren-Gezicke zwischen Stach und Mischa Zverev? Matthias Stach höre ich an und für sich sehr gerne.
Ich eigentlich auch! Aber heute sind Stach und Mischa irgendwie häufig etwas genervt voneinander.
Beispiel: Stach: "Super Aufschlagspiel von Zverev." Mischa: "Ja, BIS JETZT!" Stach: "Lass es doch einfach mal so stehen bitte"
oder
Mischa: "Mal schauen, wie er da jetzt weiter rangehen wird." Stach: "PPPSSSSSSSSST ES IST GRADE AUFSCHLAG!!!!!!!"
Ich liebe diese Vorhand von Ruud! So sehr ich Rafa den nächsten Grand Slam-Titel gönnen würde, drücke ich doch Ruud die Daumen. Aber hoffentlich hält Nadals Fuß durch..
Sky Ticket lohnt sich für mich gerade sehr. Seit Montag schön jeden Tag ab Mittag auf dem zweiten Bildschirm Wimbledon laufen lassen, ist sehr, sehr fein. Bei den Turniersieger*innen erwarte ich zwar keine großen Überraschungen, aber hier und da waren trotzdem schon tolle Matches dabei (z.B. gestern Tiafoe gegen Marterer).
Ist das im normalen Sky Ticket drin? Das kostet doch Aufpreis, oder? Ich will Sky ja kündigen und auf das normale Ticket umsteigen für 10 Euro, weil das 30 Euro monatlich weniger sind als das normale Sky.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed