Habe mir das WOW Angebot gestern mal angesehen. Der Name passt. 30 Euro für hin und wieder mal ein wenig Sport schauen ist mir zu viel. Auch wenn ich z. B. das ein oder andere Wimbledon Spiel gerne gesehen hätte
Nein, ich habe Sky Ticket seit ungefähr 3 Monaten. Das läuft halt wie immer bei Sky: sobald du kündigen willst, kommen sie dir entgegen. Ich hatte es nur für einen Monat gebucht, weil ich ein bestimmtes 96-Spiel für einen Podcast gucken wollte und habe dann direkt kündigen wollen.
Lief dann auf der Webseite so ab.
Sky: Oh, du möchtest kündigen? Ich: Ja.
Sky: Bist du dir sicher? Ich: Ja.
Sky: Bist du dir wirklich, wirklich sicher?? Ich: Ja.
Sky: Aber dann kannst du ja gar keine Bundesliga mehr gucken? Ich: Ja.
Sky: Bist du wirklich wirklich WIRKLICH sicher? Ich: Ja.
Sky: Und was, wenn wir es dir 12 Monate lang für 14,99€ monatlich geben? Ich: ............OKAY!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Und der nächste Streaming-Anbieter. Ich schaue die U.S.Open eigentlich ganz gerne, aber 25 Euro ist mir das dann doch nicht wert. Außerdem lässt sich die Sportdeutschland-App nicht auf meinem Firestick installieren und mein TV ist nicht smart. Dann halt nicht.
Die letzten zwei Wochen immer wieder ein wenig Australian Open geschaut, auch gestern das Sinner/Medwedew-Spiel. Diese epischen 5-Satz-Schlachten schaue ich schon ganz gerne. Hat Spaß gemacht
das letzte mal so über ein sportergebnis habe ich mich 2007 zum cl sieg milans gefreut, aber als südtiroler kann man sich ja nie so richtig mit sportgrössen identifizieren. ich kann es nicht nachempfinden wie es sich zb für einen flensburger anfühlen muss wenn flensburg handball meister wird. sinner ändert das jetzt, und er ist das gesamtpaket: aus einfachen verhältnissen, still, bescheiden, fair - und ganz wichtig : er stöhnt nicht. ich freue mich auf die nächsten jahre !