Wir sind alle tot. Darum können wir auch normal miteinander reden. Erst wenn wir auf Ungeimpfte treffen, stellen wir fest, daß wir nicht mehr existieren. Das ist dann die Pointe, wie in "Twilight Zone".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Klingt ziemlich 1:1 nach "Lost". Ich hab's drauf angelegt und mich letzte Woche ein drittes Mal impfen lassen. Ist das eher protektiv oder bin ich jetzt besonders tot?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe auch vor, mich im November ein drittes Mal impfen zu lassen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
gestern war weltvegetarier:innetag und ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich nun seit 25 jahren kein fleisch mehr esse und sehr stolz darauf bin! friede den tieren, kampf den schlachhöfen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hach, wäre das ein schönes Wahlplakat gewesen: "Mehr Saumagen wagen!"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed