Ich habe nur mal einen Saumagen-Burger gegessen, das war okay.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ihr seid doch alle gut zu Fuß, da bietet sich eine Wanderung im Pfälzerwald an, mit anschließender Einkehr in einer Wanderhütte. Dort gibt es in der Regel sehr guten Saumagen. Oder gleich einen ganzen Pfälzerteller inklusive Bratwurst und Leberknödel. Guten Appetit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe gibt es einen Stand mit ziemlich leckerem Wild-Saumagen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn ich ansonsten kein großer Fan davon bin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
In Karlsruhe könnte ich - sofern ich in der Stadt bin - eine Couch für zwei anbieten. Sollte ich nicht in der Stadt sein, ist zusätzlich ein Bett für zwei drin. ;-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von LFB im Beitrag #145Jetzt brauchen wir nur noch ein Datum, eine schäbig...unkomplizierte Unterkunft und der Plan steht.
Also: Karlsruhe, Unterkunft bei mir und Mory (diesmal allerdings entweder/oder), dann können wir mit S - Bahn oder Bahn einen Abstecher in die Pfalz machen (nach Speyer sind es 60 km), ich zeige euch die Stadt (hab immerhin über drei Jahre dort gewohnt), dann Saumagenessen, und abends wieder zurück. Speyer gibt abends leider nix mehr her, zu meiner Zeit war das noch anders.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.