"The nineteen-nineties have been so central to the debate that one expects to hear Weezer or Rage Against the Machine playing softly in the background."
Finde den Fehler.
Darf ich mal was fragen, Reverend: Hast du Verwandtschaft in den USA oder warum bist du so an amerikanischen Themen und amerikanischer Innenpolitik im Speziellen interessiert?
Keine Verwandtschaft, leider! Keine Ahnung, US-Politik hat mich wirklich schon genauso früh interessiert wie die Wahlkämpfe in Deutschland. Das Niveau der politischen Debatte ist in den USA einfach enorm hoch, das darf man nie vergessen, auch nicht in Zeiten eines Donald Trump.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Olsen im Beitrag #92"The nineteen-nineties have been so central to the debate that one expects to hear Weezer or Rage Against the Machine playing softly in the background."
Zitat von Reverend im Beitrag #93 Das Niveau der politischen Debatte ist in den USA einfach enorm hoch, das darf man nie vergessen, auch nicht in Zeiten eines Donald Trump.
Welche politische(n) Debatte(n) meinst Du konkret? Die, welche gerade im (Vor)wahlkampf laufen? Die Debatten innerhalb von Senat oder Repräsentantenhaus?
Nein, ich spreche generell von den ernstzunehmenden Medien. Lies doch z.B. mal den Artikel im "New Yorker", den ich zuletzt verlinkt hatte. Oder das Obama-Portrait in "The Atlantic". Wer interessiert ist, dem sei die Berichterstattung in diesen beiden Publikationen, aber auch in der Washington Post, Vox oder den Dutzenden guten Polit-Blogs in den USA empfohlen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #100Nein, ich spreche generell von den ernst zunehmenden Medien. Lies doch z.B. mal den Artikel im "New Yorker", den ich zuletzt verlinkt hatte. Oder das Obama-Portrait in "The Atlantic". Wer interessiert ist, dem sei die Berichterstattung in diesen beiden Publikationen, aber auch in der Washington Post, Vox oder den Dutzenden guten Polit-Blogs in den USA empfohlen.