ich habe im Moment auch nicht wirklich Bock mir das überhaupt zu ziehen - schon bedenklich, zumal DS2 im vergangenen Jahr zu meinen Favoriten zählte. Kann der nicht mal Urlaub nehmen?
ich bin eben erst mal dazu gekommen denzel curry (super!) und royce da 5'9'' (auch nicht schlecht) anzuhören. und future mag ich wegen des autotune-overkills eh nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich höre gerade in das Mixtape von Desiigner rein. Der klaut einfach alles zusammen, was in den letzten zwei Jahren an Rapmusik so hip war, unfassbar. Was für ein Dreck.
die habe ich auch eben gehört - "New English" hat mich jetzt auf ersten Durchgang auch nicht gerade begeistert. Ging mir irgendwann sogar ziemlich auf den Zeiger. "Panda" bleibt für mich zwar weiterhin toll, aber da fehlt mir einfach auch ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, frischer Wind oder wie auch immer man dazu sagen will
Also, dass Joey Badass mal so einen Poptrack raushausen würde, hätte ich nie gedacht. Ich bin sogar etwas verstört. Er hätte mir weiterhin als Boom Bap-Instanz besser gefallen, obwohl ich "Devestated" nichtmal schlecht finde.