Höre diese EP die letzte Woche über immer wieder gerne. Dank dem Format auch angenehm kurz mit den 7 Stücken und auch durchgehend gut. Einzig mit der eher pathetischen Musikunterlegung bei dem Nachrichtentext am Ende von „16 Shots“ bin ich ein wenig am hadern. Da hätte es der Sprecher alleine auch getan
Ui, die Vic Mensa fand ich ja wahnsinnig schwach. Derzeit empfehle ich sozusagen die Trap-Version von Lando Chill: Kweku Collins - Nat Love. Teilweise etwas cheesy ausgefallen, aber der Kerl hat Potential ohne Ende.
Ich gebe zu, 16 Shots hat eine sehr ansprechende "Hook", "Danger" ist eher so meh, "Dynasty" kann man aushalten, ab "New Bae" geht's schwer bergab, bis man dann bei "There's a Lot Going On" wieder zuhören kann, allerdings ohne Begeisterung meinerseits. Wirklich traurig finde ich den Tiefpunkt "Liquor Locker". Zumal Mensa kein sonderlich begabter Rapper ist. Aber warten wir mal das Album ab.
clipping. haben eine neue, digital only, EP veröffentlicht.
Und wenn man eh gerade auf der Seite ist, kann man sich auch das kostenlose Remix Album herunterladen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ist genehmigt. Läuft gerade, zur Freude aller Anwesenden. Man dankt für den Tipp!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kodak Black - Lil B.I.G. Pac Höre ich derzeit genauso oft wie YG. Ich mag seine Stimme und seinen Style. Der leichte Soul-Einschlag ist gelungen. Und die Produktion ist auch super. Geht einfach insgesamt sehr gut runter.