Dein für mich bester Song seit langem! Sogar klanglich ziemlich gut, wenn auch nicht 100% präzise gespielt. Schön nachdenklich, da passen Text und Musik sehr gut zusammen.
Hi King! Ja, mache ich gerne. Ende Januar gehen wir jetzt erst mal ins Studio, um zwei, drei Titel aufzunehmen, die ich Veranstaltern guten Gewissens in die Hand drücken kann. Das Ganze ist ja kein PC-Game und soll deshalb auch nicht so klingen :-) Ich denke, dass ich dann ab Ende Februar mit dem Booking anfangen kann. Mit einem Programm von etwas mehr als einer Stunde sollte es dann so gegen Mai / Juni losgehen. Ich bin sehr gespannt, wie das alles ankommt :-))
Was macht denn das Auto da? Werden darin die Vocals aufgenommen?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nein ... kein Cover ... weder "Maschin", noch "Sugar" ;-) Hier hört ihr uns beim warmspielen. Sozusagen aus Sicht des Lotus :-) Sound ging dabei direkt und ungeschminkt ins Kamera-Mikro. Klingt nach Garage, aber ich denke, man kann spüren, wo die Reise hingeht. Hat total Spaß gemacht. Hoffe den macht's euch auch :-)