Hört sich richtig gut an! Bei dem etwas dramatischen Teil zum Ende hin würde ich persönlich noch ein bisschen dicker auftragen, aber dazu gibt es wohl unterschiedliche Meinungen.
Danke fürs Feedback, Cobra. Ich weiß genau, was du meinst. Aber das bekomm ich einfach nicht so hin, wie ich es es (auch) höre. Meine mixerischen Fähigkeiten sind begrenzt :) Hier ist noch eine ganz andere Version, mit der ich mich auch nicht so richtig anfreunden kann. Aber vielleicht höre ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Die Version gefällt mir fast noch besser, allerdings würde ich die wildgewordene Gitarre im ersten Songdrittel wieder einfangen. In der ersten Version hat mir auch der Metal-mäßige Bass am Ende sehr gut gefallen.
Ich kann leider nur ein Snippet hören. Demnach geht der Song schon in eine andere Richtung als die letzten Sachen. So ein bisschen erinnert mich das an deutsche Musik älteren Baujahres, die "Kriminaltango"-Schiene. Interessant.
es interessiert mich sehr, was ihr von dieser Nummer haltet. Ich finde, dass das Teil ganz schön groovt. Hier gibt es aber auch Familienmitglieder, die es für untanzbar halten. Außerdem habe ich eine ganz generelle Frage. Ich finde nämlich nie ein Genre, dem ich mich wirklich zugehörig fühle. Kann man das überhaupt irgendwie einordnen? Wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet.