Zitat von Nilslofgren im Beitrag #29Mal blöde gefragt (ich kenne hier im Forum noch nicht so aus): Wieso geht Gaffory nicht zu einem Verlag?
Ist keine blöde Frage! Wird Stefan bestimmt auch noch in nem hübschen Blogbeitrag oder so thematisieren. Kurzfassung: Er ist bei nem Verlag, gONZo in Mainz, der auch die ersten beiden Bücher veröffentlicht hat. Nun ist gONZo allerdings ein sehr, sehr kleiner Verlag (sprich: nur die Verlegerin) und absolut unerfolgreich. (Leider! Sie hat ein paar feine Sachen rausgebracht: http://www.gonzoverlag.de/) Die Druckkosten sind bei der Buchveröffentlichung meist ein sehr großer, wenn nicht der größte, Posten. Die kann die Verlegerin gerade nicht vorstrecken. Also schlug sie ein Experiment vor: Wenn sie genügend Vorbestellungen kriegt, um die Druckkosten für die erste Auflage zu decken, dann geht's los. Dazu dient nun dieses Crowdfunding-Projekt.
Hätte auch lieber auf das Crowdfunding verzichtet, denn betteln liegt mir nicht so. Dann wäre das Buch vermutlich entweder nie oder ca. 2018 erschienen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dein Wort im Ohr von wem auch immer. Momentan sind es 26 Tage Restlaufzeit, 24 Unterstützer und noch stolze 2025 Euro, die zu erbetteln sind. Das ist echt spannend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kurzer Zwischenstand: noch 20 Tage und 1735 zu erbettelnde Tacken. Das ist mein erstes und letztes Crowdfunding, nächstes Mal mache ich lieber Matrizen. Ständig mir eigentlich wohlgesinnten Menschen auf den Sack gehen zu müssen, ist extrem peinvoll.
Die letzten Tage verliefen eher schleppend, und es tröpfelte so vor sich hin. Momentan sind es noch 13 Tage und 1525 Tacken sowie die Hoffnung auf eine Deus ex machina.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed