Nicht ganz. In Ausgabe 81 von OX gab es eine Besprechung der DVD-Box "2000 Jahre Frühstyxradio", und die war von Thomas Kerpen. Aber immerhin ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #64Veröffentlichungstermin: 25. 07. 2016
Wie siehts denn aus?
Der Liebste hatte heute Abend eine Unterredung mit der Verlegerin - der Setzer ist so gut wie fertig, sieht toll aus, nur noch Kleinigkeiten. Dann Cover fertig, dann Druck. Hoffentlich alles bald, wir wollen ALLE dieses Buch haben...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Satz ist fertig, das Cover wird so aussehen, und die nächsten Tage geht es in Druck. Bin grade sehr glücklich damit und freue mich, daß dieses monatelange Herumgewürge ein Ende hat. Herausgekommen sind stolze 314 Seiten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sehr schön, freut mich sehr für dich (und uns potentielle Leser).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
E-Books sind für Leute die lesen können. Da bin ich raus. Wird es denn auch eine Hörbuch-Version mit einem bekannten Synchronsprecher geben? Manfred Lehmann, Joachim Kerzel oder jemand in der Art?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Es geht doch in diesem Buch über eine Musikgruppe. Vielleicht kann ja auch Florian Silbereisen lesen. Oder Herbert Grönemeyer. Oder Marius. Eben irgendwer bekanntes.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed