http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #48Glückwunsch! Wie ihr das gedeichselt habt, musst du in einer ruhigen Minute mal erzählen, ich freu mich auf jeden Fall für dich und aufs Buch!
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #46Sind 25 · 10 + 6 · 20 + 13 · 30 + 2 · 50 wirklich 2.605? Na ja, mir soll es recht sein, ich hatte schon Angst, das Buch nie zu lesen zu bekommen.
Sagen wir es so: der Ablauf des Crowdfundings hat skeptische Leute davon überzeugt, daß das Buch tatsächlich verkäuflich ist und ein Interesse daran besteht. Mir soll das auch recht sein, hauptsache, es landet nicht wieder in der Schublade. Danke euch für die guten Wünsche!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ah, du hast das Bookrelease? Nun, da wir das exklusiv halten wollen, es aber nur zwei Leute sind, haben Mory und ich uns überlegt, die beiden Käufer zu uns nach Hause einzuladen. Wohnzimmerlesung mit Speis und Trank. Ein offizielles Release für alle wird es auch noch geben, versuche, im Sommer einen Abend in der Alten Hackerei zu bekommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So, heute ging die Bestätigung meiner Bank an Start Next, daß ich auch wirklich der Initiator des Crowdfunding bin, was nötig ist, damit Start Next das Geld auf das angegebene Konto überweist. Sobald das passiert ist, ist das finanzielle Fundament für die Veröffentlichung gelegt und ich bin guter Dinge, daß wir das bis zum Sommer hinkriegen.