Mist, gerade habe ich festgestellt, dass ich damals vergessen habe, meine Hausnummer (6) einzutragen. Und leider funktioniert der "Lieferadresse (ändern)" Link nicht. Ich gehe mal davon aus, dass mein Päckchen von der Deutschen Post wegen Unzustellbarkeit vernichtet wurde.
Du warst das? Nun, weggeschickt haben wir es, aber von hier aus. Das heißt, es könnte morgen eintreffen, wenn da nicht fünf Typen deines Namens wohnen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dann kann ich mir also eine Mail an den Verlag sparen? Ich fürchte, dass, anders als in den guten alten Bundespost-Zeiten, heutzutage keine Sekunde mehr für nähere Nachforschungen mehr verschwendet wird. Ich weiß nicht mal, ob die unzustellbare Sendungen überhaupt an den Absender zurückschicken. Falls ja: Die Hausnummer lautet 6 und natürlich trage ich überflüssige Portokosten gerne.
Eine ältere Arbeitskollegin von mir, heute morgen: "Das gefällt mir ganz gut, und weil ich viele Bands nicht kannte, hab ich gleich mal nachgegoogelt. Iggy Pop sagte mir gar nichts, aber 'The Passenger' gefällt mir richtig gut!" Mission accomplished. Immerhin: die Frau geht im Februar in Rente. Respekt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zu dem Thema (Ich glaube, das habe ich hier noch nicht gepostet, konnte in der Suche jedenfalls nichts finden):
Die Mutter eines amerikanischen Freundes (die vom ersten Treffen in Köln damals wissen, wer gemeint ist) blickt Ende der 90er ihrem Sohnemann über die Schultern, als jener die Zeitung liest. Plötzlich meint sie "Ach, den da auf dem Bild kenne ich." - Er: "Sicher, das ist Iggy Pop". - Sie: "Wer? Kenne ich nicht. Nein, das ist Jimmy, mit dem bin ich zur Schule gegangen. Der hat sich kaum verändert." - Er: "Mama, das ist Iggy Pop, der ist ein Rock Star" - Sie: "Nein, das ist Jimmy Osterberg von meiner Schule. Der ist ein Rock Star? Der war doch immer so schüchtern."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
@anorak twin: Gib mir doch Montag noch mal Bescheid, ob was kam. Wir haben das Buch über die Verlagsauslieferung verschickt. Ich kann die gerne noch mal anschreiben und fragen, ob was zurück kam.