Ich verstehe die Texte so schlecht, wenn die Typen so rumbrüllen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vielleicht kommt es besser an, wenn in der eigenen Sprache gebrüllt wird. Japanische Kampfhörspiele sind mit einem neuen Album unterwegs.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #21"Arise" ist schon das beste Album von Sepultura, oder?
Das kann man so stehen lassen. Chaos A.D. ist vielleicht noch ein bisschen zugänglicher für "Nicht-Metal-Hörer". Roots ist halt experimenteller und eigenständiger - allerdings habe ich da so ein bisschen gebraucht, bis ich den Zugang gefunden habe (abgesehen vom Titeltrack der sowas wie ein Instant-Ohrwurm ist) Beneath the Remains kann man auch noch gut hören, wenn man in Sachen Härte bei "Arise" noch nicht an seine persönlichen Grenzen stößt. Allerdings ist das noch ziemlich Genre-typisch (Death/Thrash-Metal) und deshalb eher so bei den Old-School-Kutten-Metallern beliebt, welche insbesondere bei Roots dann dankend abwinken.
Was es alles gibt! Voice Of Baceprot - aus Indonesien. Drei noch recht junge Frauen rocken ab. Haben als Schulband angefangen und spielen jetzt schon größere Konzerte. Mit kritischen texten zu Umwelt, Soziales usw.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig