Leider nicht auf Tonträger gefunden. Deshalb "nur" die MP3-Version.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wos? Ist die CD ausverkauft? Oh, tatsächlich, bei Tapete Records ist sie das.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich könnte mich wieder drüber aufregen, dass so ein Minipimmel meint, für die LP 90 Euro aufrufen zu müssen. Bei Discogs.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Teilweise waren mir seine Solosachen zu sehr four to the floor ca. 1995, so sympathisch ich diesen Ansatz auch fand, aber dieses Album (Musical) klingt wirklich vielversprechend. Außerdem war ich einer von weltweit ca. 28 Menschen, die das letzte Bloc Party Album mochten, das spricht dann wohl auch für einen Kauf.
Scheint mir nicht so einfach zu sein von diesem Album überhaupt was mitzubekommen. Ohne unserem Forum hier wüsste ich jedenfalls noch gar nichts davon.
Ich fand ja seine ersten beiden Soloalben sehr toll, das letzte habe ich dann aber übersprungen. Ja, schon komisch dass das Album zumindest hierzulande so ziemlich ignoriert wird, draufgekommen bin ich, weil es in der neuen Classic Pop besprochen wird. Vielleicht kommt es daher, dass es eher ein Musical-Soundtrack als ein "richtiges" Album ist.
Eine neue Version von "This modern love" ist übrigens auch drauf, als Bonustrack.
Zitat von victorward im Beitrag #148Scheint mir nicht so einfach zu sein von diesem Album überhaupt was mitzubekommen. Ohne unserem Forum hier wüsste ich jedenfalls noch gar nichts davon.
Ich habe mich damit abgefunden, dass mir das ständig so geht.