Es regnet in Hockenheim und Vettel rutscht als Führender ins Aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich überlege ja immer noch, ob ich morgen um 6 Uhr aufstehen soll. Bin schon ein wenig angefixt, auch durch die Netflix-Serie. Hatte mich vor der Saison gefragt, wie die Honda-Motoren bei Red Bull funktionieren - scheint ja okay zu sein. Sie haben wohl aus dem McLaren-Desaster gelernt. Erschreckend sind die Williams. Die liegen ein bis zwei Sekunden (!) hinter dem Rest. Und Mercedes scheint rasendschnell zu sein. Könnte vorne wieder sehr langweilig werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Formel 1 endlich wieder bei Sky. Aber trotzdem werde ich am Sonntag Morgen nicht um diese Zeit aufstehen. Bei Ferrari scheint schon vor dem ersten Rennen die Euphorie wieder verflogen zu sein.
Ich stelle mir den Wecker. Vielleicht gewöhne ich mich dann daran, nächste Woche früher aus den Federn zu kommen. Denn angesichts der angespannten Abend-Lage werde ich versuchen, morgens früher im Büro zu sein.
Stellenweise irre. Ricciardo weicht beim Start auf die Wiese aus, gerät auf den Asphalt vom Notweg und reißt sich nicht nur den Frontflügel ab, sondern zerstört auch sein Auto so, dass er nach gut 30 Runden sein Auto abstellen muss. Und Haas wiederholt zumindest bei Grosjean das Missgeschick des vergangenen Jahres und schickt ihn mit losem Rad los.
Und nicht Hamilton und Vettel dominieren, sondern Bottas, der nach 36 Runden 18,5 Sekunden Vorsprung hat.
Edit: Williams weiter desaströs. Russell ohne groben Fehler eine Minute hinter dem Vordermann. Kubica nach 50 Runden überrundet nach Startkollision.
Edit2: Kleiner „Fauxpas“ von Bottas am Ende. Beim Kampf um den Extrapunkt für die schnellste Runde zwigt er „aus Versehen“, wie schnell der Mercedes wirklich ist, als er plötzlich eine Sekunde schneller als der Rest fährt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Für mich hingegen ist das eine dumpfe, populistische Hasstirade.
Zitatreaktionärer, sexistischer, klimafeindlicher Kampf debilster Art die denkbar größte Sauerei der gesamten Freizeitgeschichte intelligenzverachtender, ressourcenverschleudernder, zutiefst sexistischer Machismo jämmerliche Schwanzparade sturzlangweilige, zutiefst irrationale, menschheitsfeindliche Materialschlacht die reaktionärste Menschheitsverachtung auf Rädern seit Erfindung des Panzers
Fast sieht man den fanatischen Geifer des Autoren auf dem Bildschirm kleben, sowas ist man eigentlich nur aus einer ganz anderen Ecke gewohnt. Unterstes Niveau, unterste Schublade.
Ich doch gesagt, daß der Text von mir sein könnte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von CobraBora im Beitrag #70 Fast sieht man den fanatischen Geifer des Autoren auf dem Bildschirm kleben, sowas ist man eigentlich nur aus einer ganz anderen Ecke gewohnt. Unterstes Niveau, unterste Schublade.