Ich würde die Formel 1 ja grundsätzlich gerne schauen, aber leider verliere ich meist nach 10 Minuten das Interesse. Aber ich mache mir keine Illusionen, dass die da jemals wieder Spannung rein bekommen
Spannende Rennen gibt es auch heutzutage noch, allerdings sind das bestenfalls ein oder zwei Stück pro Saison. Früher habe ich mir für Australien noch den Wecker gestellt. Mache ich nicht mehr, sondern nehme das Rennen auf und schaue es dann nach Lust und Laune am Sonntag an.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3der reiz dieses "sports" wird sich in diesem leben für mich nicht mehr erschließen.
Geht mir genauso. Das gilt für mich zwar auch für Tennis, Football, Turmspringen, Springreiten, Skispringen und beinahe jeden anderen Sport. Aber besonders, ganz besonders für's Autorennen.
Hm ... Formel 1. Moderiert das eigentlich immer noch Kai Böcking ?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich hab leider erst kurz vor Schluss eingeschaltet, aber das heutige Rennen war wohl außergewöhnlich. Kurz nach dem Start schießt Hamilton Rosberg ab - dem Hamilton wird die Teamleitung wohl noch heute den Sack abschneiden. Und dann gewinnt der 18jährige Max Verstappen, der nach der Rückstufung von Kvjat zu Toro Rosso erst für dieses Rennen ins Red Bull Team geholt wurde, noch vor Raikkönen und Vettel. Dem zu diesem Zeitpunkt Vierten Ricciardo platzt in der letzten Runde ein Hinterreifen, er fährt zum Reifenwechsel in die Box und wird trotzdem noch Vierter.
Na, das läuft ja für Rosberg. Wird in der ersten Kurve von Vettel abgeschossen und ist Letzter (mittlerweile kämpft er sich nach vorne, Vettel ist ganz raus).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed