Er denkt, als er sich bis zum Schwips betrinkt, Sie hatten sich zuletzt im Flur genossen. Zwar müde, aber noch durch Trips beschwingt. Der Gin mit Tonic war ja nur geflossen.
Verschorft ist, wo die Wunde klafft, die Haut, noch stehn am Fensterbrett gestresste Wicken, die Anabelle ist längst in Haft, die klaut. Da kann sie ihm mal eine Weste stricken.
Ein Angriff, zwei Stürmer, sie tragen ihn vor. Der Abschluss, der lässige, mitten - im Abseits? Der Schiri, sie fragen ihn: Tor? Der wollt die Entscheidung vertagen, ihn fror. was hat da der Messi gelitten.
Doch feiert am Ende am Rasen ein Fest! Nichts scheint der Experte zu wissen. Dem Schweinsteiger fallen nur Phrasen ein, esst! Uns bleibt trotz berauschender Phasen ein Rest von Wut, so auf Werte zu pissen.
Du weißt, wie du ankommst, wie spritzig du winkst, zum Beispiel am Amt, deinem Seppl. wie sexy du flirtest, wie witzig du springst, doch heute: Drei Bücher, die schwitzig du bringst, Du bringst sie mir samt deinem Apple.
Du willst es nicht länger ertragen und fest ans Ziel und Erreichen nur glauben. Der Haken: ihr sauft schon seit Tagen und fresst. Genug, um dir morgen bei Fragen und Test Verstand und dergleichen zu rauben.
Was spielst du denn immerzu Dance-Rap, worauf gründet die Präferenz, Depp? Was spielst du nie Dub, Clown, das bringt mich im Club down, den lösche ich jetzt aus der Trends-App.
Herr Lehmann hat nochmal den Schlips gecheckt, getrimmt sind Achselhaare, Bart und Haar, hat Schampus, Hummer, Mars und Chips geschleckt und aus der Bar voll schräge Chicks geschleppt, doch Lehmann zahlt an Neujahr hart und bar.
Es liegt in allen Asphaltritzen Splitt, das alte neue Jahr, es schleppt sich recht, die Wirtschaft, trotz der Covid-Spritzen, litt, nichts hält mit den Raketenblitzen Schritt, es liegt kein Schneematsch, doch es rappt sich schlecht.
Ich mache, als ich mich so plage, kehrt, nehm heut zum shoppen keinen Luxusflight. Ein Baby hat im Edeka geplärrt, am Handy seinen Stress ein Paar geklärt, das war auch ohne Trip schon Fluxus light.
----
Der Chef liegt mit Schampus am Strandbecken, der Arbeiter muss sich am Band strecken und Steine zermahlen - man soll ihm mehr zahlen, sonst wird er die Firma in Brand stecken.
Zitat von Jazzmaster im Beitrag #685Der Chef liegt mit Schampus am Strandbecken, der Arbeiter muss sich am Band strecken und Steine zermahlen - man soll ihm mehr zahlen, sonst wird er die Firma in Brand stecken.
Herrn Lehmann rinnt doch glatt in Lingen Schweiß von seiner Stirn, er steht am Intersport, wo er ein Schnitzel zu verschlingen weiß und Zweifel in Herrn Lehmann schwingen leis, denn irgendwie, denkt Lehmann, spinnt der Ort.
Herr Lehmann meint, ihn koste Lingen Kraft, wenn man ihn fragt, er wisse auch nicht recht, ein Rand unter den Augenringen klafft. Er löscht den Joint und im Verklingen rafft: in Lingen törnt der süße Rauch nicht, echt.
Dass man kein gutes Bier in Lingen braut, dass Lingen hässlich sei, sei nur bekannt. auch sind die Kellner die es bringen, laut. Die Haut von Lehmanns Augenringen blaut, er hat Toulouse als Ort Kur benannt.
Seht den stillen Täter, auf den Antillen steht er, er sucht jetzt diese Farm. Will Kokos-Kaba saufen und Koks in Saba kaufen, ihn bläht der fiese Darm,
Es bläht den ganzen Täter, und trotzdem: tanzen geht er, und grillt den Speck im Rauch. Befasst mit fiesen Dingen, nun: bis sie diesen fingen, ihm saß der Schreck im Bauch.
Herr Lehmann ist ein Schentelmän, drum löst den Schlips der Hüpfer und hilft ihm aus dem Mäntelschen, wie aus dem Hipsterschlüpfer. Doch bleibt er ohne Boxer short, Ihn lädt kein Powercenter. Seit ihm im Bauch der Schock sehr bohrt, betreibt auch wie ein Ochs er Sport, allein und sauer pennt er.