Wenn ich wieder an seinem Arsch lieg, dann wird mir ganz wuschlig und waschlig so hosen- und hemdfrei Doch macht er sich fremd high, ich schwöre, ich mach aus ihm Schaschlik.
Besten Dank auch. Trauer hilft zwar nicht aber zum Beispiel die LINKE, die als einzige Partei menschliche Flüchtlingspolitik und zeitgemäße Klimastandpunkte vertritt (mit mir morgen am CSD.)
Herr L. in Saint-Tropez・heut kein Menü von Boten. Es wählt die Dame noch・die vor dem Herrn bestellt. Es bleibt ein Name doch・falls es den Stern behält. Es schlürft die Band Rosé, spielt ihr Debut von Noten.
Den Bill sah man neulich beim Grill-Bau, der Himmel wurd bald über Bill grau, der nass seinen Mais grillt. Es meinte der Greis mild: das ist der bekannte April-Gau!
In Erding ziehn Hetzer durchs Land Gräben, weil Leute vom Land oft mit Grant leben. wer denen Geduld schenkt, nie an Deutschlands Schuld denkt, bleibt selber schon am braunen Rand kleben.
Die Suche nach dem Selbst eingestellt Nebel bedeckt die Welt
Süße Resignation breitet sich aus besticht die Sehnsucht mit überschüssiger Zeit
Die Flucht zum Ziel ist jetzt nur noch beiläufiges Spiel
Bis die nächste Welle kommt und Teile von mir fortspült
Und mit jedem Mal finde ich weniger Treibgut um die Lücken zu stopfen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wusste gar nicht, dass Nerze solche Romantiker sind. Wieder was gelernt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen