Seit Monaten hängt an Bruces Block Ruß. Der Ruß, der kommt nicht von der Lok, Bruce! Das ging in ganz Bruck los, es zuckte ein Ruck, bloß in Bruck hörte Bruce nur den Rockblues.
mein runder Mund ist heiss dein heißes Bein ist rund dein Hund ist rein, ist bunt dein runder Hund isst Mais dein Mais ist weich, ist rund mein Herz ist reich, ist wund
Ich feier dich echt, danke. Oderso - sagt man das heute, oder ist das schon wieder alt geworden?
In München, da surft man am Eisbach Da spiel ich Bezirks- als auch Kreisschach Ein Typ an der Bar scannt da Tickets der Ska-Band Man spielt nicht gut Schach bei dem Scheißkrach.
Ist glaube ich auch generell das größte Problem, das Menschen, die Ska ablehnen, haben. Es stört beim Schach.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Herr Lehmann hat am Moor gefischt, sein Fischgewürz war vorgemischt, für Aal auf Kieferntellern. Zum Dinner kam die kahle Miss, sie hörten viele Male Kiss, dereinst, in tiefern Kellern.
Wir fanden Leon nicht, als wir mit Bob und Pete des Nachts im Neonlicht, bei Rap und Pop und Beat, nach unserm Pakt im Suff nachts nach Manhattan fuhren: er war versackt im Puff, mit Koks und fetten Huren.