Dankeschön! Nach einigen Viren werd ich auch langsam wieder dichter. Eins Zur Weihnacht
Wenn Omas Lieder mit den Enkeln krähen, wobei der Onkel beim Verdauen grunzt, und draußen nieselt es im grauen Dunst und drinnen bei den Eltern kränkeln Ehen -
Wenn die Profite der Konzerne steigen, man hat sich was von Amazon geschenkt, der Preis war dank Black Friday schon gesenkt, dann kann man sich im Web die Sterne zeigen.
Der Arbeitstag war heut ein rechter Schlauch. Es hängt im Homeoffice noch schlechter Rauch, Ich hab geduldig wie ein Stein gewartet. der Tag war eher schwarz, er war nicht gold, die Flasche leert sich, was ich gar nicht wollt: Ich habe schonmal mit dem Wein gestartet.
Ja, schon, aber nicht BoD - mir sind solche Bände schon schnll aus der Bindung gefallen, bei einem anderen war der Druck fehlerhaft und ich musste 2x nachbestellen, dann hat mirs der Autor selbst aus Mitleid geschenkt. Der Wunschverleger hat sich verkrümelt und ich war zu stolz und ängstlich, ihn nochmal anzuschreiben. Beim letzten Telefonat vor einigen Jahren - mitten in der N8 - war ich aber dummerweis auch so gut bekifft, darüber schweige ich besser.
Aber mir fehlt auch die Zeit, in der ich das machen will. Arbeit, Elternpflege, Schach, Schreiben, Parteiarbeit, - Musik soll ja auch nicht geopfert werden, ehrlichgesagt: wenn mir wer Zeit investieren möchte, sage ich nicht nein. Aber ich selber will lieber an meinen Mann denken, der schon schläft und noch ein Lebenszeichen rausschicken:
Es mag sich mit Profit er mästen, doch tanzt kein Hai auf Mieterfesten.
Du hattest lang auf die Antillen gespart, danach hast du lang auf die Pillen gestarrt, lagst an meiner Brust leis, gabst dich meiner Lust preis, wir haben uns nochmal im Stillen gepaart.