Komm, trink mit mir Dortmund Wein, ich mach dich mit Gedichten scharf, dein Kussmund mein, mein Wortmund dein, dann schreiben wir Geschichten. Darf ich fragen, so direkt?
ich sitze leis und rauch · am Sessel eine Camel, am Teller Reis und Lauch, beim Kessel eine Semmel, die große Schachtel Obst, zwei Kaffeetassen, blau. Mit viel Geraschel flitzt, in einem Streifen Rauch, du, der ein Flaschel ritzt, Rosé vom reifen Strauch, zu mir ein Achtel schobst, im Gras, im blassen Tau.
Ich brauch kein Hubert nicht, mir ist auch Söder Schnuppe, Mir reicht oft als Gericht ein Teller schnöder Suppe. Mir reicht ein feiner Mann, ne Frau auch, hat sie Böcke: Ich hab mit meiner fun. Verpiss dich, Bazi Höcke.
Er schwimmt im Buttermeer · am Plastiktisch mit Fritten Einst quälte Mutter Bär · den fetten Fisch mit Tritten Bis er im Bach verschwand · wo man ihn schwach verband
Bis man ihn leise rief · nach einer Futterkur Die lange Reise lief · bis da ein Kutter fuhr Fing ihn im Schwarme ein · den Lachs, das arme Schwein.
Zitat von Jazzmaster im Beitrag #762Er schwimmt im Buttermeer · am Plastiktisch mit Fritten Einst quälte Mutter Bär · den fetten Fisch mit Tritten Bis er im Bach verschwand · wo man ihn schwach verband
Bis man ihn leise rief · nach einer Futterkur Die lange Reise lief · bis da ein Kutter fuhr Fing ihn im Schwarme ein · den Lachs, das arme Schwein.