die karten, die ich für das konzert hatte, habe ich nach der zweiten verschiebung wieder abgegeben. pessimismus regierte. jetzt habe ich sie halt neu gekauft ;)
ansonsten hoffe ich drauf, daß bald ein paar schöne konzertangebote hereingespült werden, die weniger als elf monate wartezeit mit sich bringen...
11.9.21, Arena Wien: Tocotronic (The Hamburg Years) 12.9.21, Arena Wien: Tocotronic (The Berlin Years)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von oasupp im Beitrag #102114.05.2022 kraftwerk/bonn
die karten, die ich für das konzert hatte, habe ich nach der zweiten verschiebung wieder abgegeben. pessimismus regierte. jetzt habe ich sie halt neu gekauft ;)
ansonsten hoffe ich drauf, daß bald ein paar schöne konzertangebote hereingespült werden, die weniger als elf monate wartezeit mit sich bringen...
Oh, da fällt mir ein, dass der Squonk ja auch Karten für das Konzert hatte. Weißt du, ob es die noch gibt, @LFB? Ansonsten würde ich mich vielleicht mal bei Frau Squonk melden und Interesse bekunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, Squonk hatte (mindestens?) zwei Karten bestellt, das Geld hatte ich ihm schon gegeben (kann ich aber zur Sicherheit nochmal nachschauen). Ich bin da ja vermutlich außer Landes, dann könntest du meine Karte haben und dann wahlweise mit Frau Squonk hin oder ihr die zweite Karte abkaufen.
Ach so, du bist gar nicht da. Wollte mich dir anschließen. Aber Afrika ist mir zu weit.
oh schade, LFB... ich hatte gelesen, daß du eine karte hast, und wer eine karte hat, hat auch ein bier. aufruf an jack: nicht zaudern, be there or be square ;)
11.9.21, Arena Wien: Tocotronic (The Hamburg Years) 12.9.21, Arena Wien: Tocotronic (The Berlin Years)
Wurden gestern auf 2022 verschoben.
Niels Frevert, 15.9., Freideck Kantine Open Air, Köln