es zieht sich. jetzt nur noch 3 konzerte in diesem jahr:
08.10.21 roisin murphy ---> jetzt 28.04.22 15.10.21 die sterne 21.10.21 squid 23.10.21 international music ---> jetzt 28.05.22 31.10.21 D:Uel Voices of Propaganda (= claudia brücken & susanne freytag) jubel jubel freu freu - dass ich das noch erleben darf! 09.11.21 kelly lee owens ---> abgesagt 15.11.21 the beths ----> jetzt 13.04.22 10.03.22 caribou
vorgemerkt:
04.02.22 shopping 17.03.22 la femme 25.03.22 porridge radio 06.04.22 the weather station 13.04.22 lucy dacus 14.04.22 alice phoebe lou 29.05.22 kinderzimmer productions
Zitat von Mory im Beitrag #106908. August 2022: ABBA Voyage in London! :-)
Mal sehen, ob angesichts der Versorgungsengpässe in Großbritannien die Arena rechtzeitig fertig wird. Sonst müssen die Hologramme im Freien auftreten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wundert mich nicht, in London gibt es ja kaum Veranstaltungsorte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1073Wubdert mich nicht, in London gibt es ja kaum Veranstaltungsorte.
Genau das. So ein kleines Dorf...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oder es natürlich nach einem Jahr wieder abgerissen, so wie der Musical Dome in Köln...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Noch zwei Tage bis Black Country, New Road. Nach all den Absagen bislang, glaube ich das aber auch erst, wenn die da stehen. Kann es echt kaum erwarten.
3. November 2021 MAULGRUPPE 20. November 2021 PUBLIC SERVICE BROADCASTING (noch nicht abgesagt, das wäre seit 6.3.2020 die erste ausländische Band, die ich sehe) 22. November 2021 The Jesus And Mary Chain (Nachholtermin vom 2.4.2020, ebenfalls noch nicht abgesagt. Ich werde es nicht glauben bis es begonnen hat)
mira lu kovac heute im spielboden. leider hat meine begleitung abgesagt. falls also jemand kurzfristig zeit und lust hat, nach dornbirn zu kommen: ich hab eine karte für ein tolles konzert übrig.
Am Sonntag, dem Tag vor Allerheiligen, werden die im Parlament gesammelten Ängste in einer Parade der Angst durch die Münchner Innenstadt getragen. Der Paradenzug besteht aus zivilgesellschaftlichen Gruppen, wie #ausspekuliert, dem Bayerischen Flüchtlingsrat, der Burschenschaft Molestia, Extinction Rebellion, Randgruppenkrawall, dem Weltkongress der Uiguren u.a., sowie eigens kreierten Beiträgen von Künstler*innen wie Chicks on Speed, Der Plan, Jesaja Song-Gil Rüschenschmidt und Lea K. Würtenberger, Ogutu Muraya, Quinsy Gario und Laura Ziegler & Stephan Janitzky.
Gemeinsam mit den Zuschauer*innen startet die Parade an der Akademie der Bildenden Künste und zieht die Leopoldstraße entlang in Richtung Olympiapark. Dort werden die Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen zu einer kolossalen menschenähnlichen Figur aus Korbweidengeflecht geführt: Einem vom Münchner Künstler Jörg Besser erbauten Wicker Man. Hier werden die gesammelten Ängste von einer Delegation des Parlaments an die Zeremonienmeisterin, Anna McCarthy, übergeben.
Eigentlich wollte ich morgen "The French Dispatch" anschauen, aber der läuft ja auch noch übermorgen.