Glückwunsch zu Billie Eilish! Ich hatte kurz überlegt, ob ich mein Glück für Köln versuche...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Angeblich wird das Gorillaz-Konzert, am 18.06.21 in Berlin verlegt. Das schreibt bisher aber nur die Seite von der Parkbühne Wuhlheide. Bei tickets.de und der Seite vom Veranstalter MCT steht da bisher noch nichts darüber. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass zu wenig Tickets verkauft wurden, um damit die Parkbühne zu füllen. Ich hoffe Damon Albarn hat zwischenzeitlich seine schlimme Friese korrigiert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #1003Nur mal zur Übersicht… Grün markiert sind die Konzerte, für die ich noch kein Ticket habe.
18.06.21 | Gorillaz | Wuhlheide 20.06.21 | Massive Attack | Max-Schmeling-Halle (Nachholtermin) abgesagt | Thom Yorke | Max-Schmeling-Halle (Nachholtermin) abgesagt | Braids | Berghain Kantine (Nachholtermin) 02.10.21 | Róisín Murphy | Astra 04.11.21 | Einstürzende Neubauten | Konzerthaus (Nachholtermin) 09.11.21 | Black Country New Road | Lido 25.11.21 | Oh Sees | Festsaal Kreuzberg (Nachholtermin) 08.12.21 | Black Midi | Festsall Kreuzberg 13.03.22 | Joan As Police Woman | Passionskirche (Nachholtermin) 29.04.22 | METZ | Lido 29.05.22 | Shellac | Festsaal Kreuzberg 01.06.22 | The Distillers | Zitadelle Spandau (Nachholtermin) 17.06.22 | Björk Orchestral Tour | Waldbühne (Nachholtermin) 27.06.22 | Deftones | Verti Music Hall (Nachholtermin)
Zitat von Lumich im Beitrag #1016Angeblich wird das Gorillaz-Konzert, am 18.06.21 in Berlin verlegt. Das schreibt bisher aber nur die Seite von der Parkbühne Wuhlheide. Bei tickets.de und der Seite vom Veranstalter MCT steht da bisher noch nichts darüber. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass zu wenig Tickets verkauft wurden, um damit die Parkbühne zu füllen. Ich hoffe Damon Albarn hat zwischenzeitlich seine schlimme Friese korrigiert.
So, jetzt ist es offiziell: Gorillaz und Massive Attack werden auf das kommende Jahr verlegt. Wann genau, wird noch bekannt gegeben. Jetzt geht wieder das Zittern los, dass da keine Überschneidungen entstehen. Gorillaz und Björk sollten ursprünglich am selben Tag spielen. Hoffentlich machen die das nicht wieder.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.