Mir ist das ganz recht so. Bei der aktuellen Inzidenz hier von 1100 wäre ich wahrscheinlich eh nicht hingegangen. Nun hoffe ich, dass sie Bremen bei der Nachholtour nicht auslassen.
Ich hatte es befürchtet und mich schon gar nicht mehr um Karten für Köln bemüht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #1095Die Notwist Tour im Februar ist komplett abgesagt.
@Vermooste_Pfote Woher kommt diese Information? Ich finde weder beim Veranstalter, noch bei den Ticketdienstleistern, noch auf der Seite des Veranstaltungsortes in Berlin einen Hinweis darauf. Tickets sind nach wie vor erhältlich, auch in Bremen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #1095Die Notwist Tour im Februar ist komplett abgesagt.
@Vermooste_Pfote Woher kommt diese Information? Ich finde weder beim Veranstalter, noch bei den Ticketdienstleistern, noch auf der Seite des Veranstaltungsortes in Berlin einen Hinweis darauf. Tickets sind nach wie vor erhältlich, auch in Bremen.
Notwist haben das auf ihrer Facebook Seite gepostet: "Dear all, we are beyond sad, but Covid forces us to cancel the tour in February. Venues & booking agents are already working on how to solve this mess and as soon as we know, when and where we will meet again, we will get in touch immediately. Thanks for your understanding & take care!"
Dear all, we are beyond sad, but Covid forces us to cancel the tour in February. Venues & booking agents are already working on how to solve this mess and as soon as we know, when and where we will meet again, we will get in touch immediately. Thanks for your understanding & take care!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke. Nur komisch, dass das bei den entsprechenden Stellen noch nicht angekommen ist. Dass man ein Ticket noch kaufen kann, für ein Konzert, das schon gecancelt ist, finde ich schon etwas merkwürdig.
Alle Februar-Konzerte auf meiner Liste sind jetzt verschoben. Ist schon okay so, aber einige Monate (9 Termine im Juni bisher…) werden echt prall gefüllt.
Zitat von Lumich im Beitrag #1093Martina Topley-Bird und Crumb spielen am selben Tag. Ich hoffe dringend, dass mindestens eins von denen verschoben wird, weil ich keins von beiden verpassen wollen würde. 😧
Och Mensch, ich wollte doch eine Verschiebung! Stattdessen ist das Konzert von Martina Topley-Bird ersatzlos abgesagt. Mal sehen, ob Crumb dann noch kommen können.