Zitat von Lumich im Beitrag #111018.03.22 | Porridge Radio | Lido
Die Tour ist erneut verschoben, diesmal auf noch nicht genannte Termine. Falls das Konzert dann doch noch stattfindet, werde ich mir mit meine Ticket für den 07.05.2020 so ähnlich vorkommen wie beim Impfung-Abstempeln mit meinem Impfpass der Wehrmacht.
Unfortunately due to a mixture of covid and non-covid reasons, we'll have to cancel our upcoming shows in Bremen, Oslo, Stockholm, Cologne, Berlin, Warsaw, Vienna, Prague, Munich, Schorndorf and Hamburg. The promoters will be in touch about refund / replacement gig arrangements - so wait for them for specific news about the show you have tickets for. We're really, really sorry to have to do this - we hope to come to all these places ASAP. Love from Dana, Maddie, Georgie and Sam xx
Danke für die Info. Wird langsam anstrengend auf dem Laufenden zu bleiben. Aldous Harding ist genau um einen Monat verschoben, Eels gleich um ein Jahr, weil die Hallen bereits ausgebucht sind mit Nachholkonzerten. Naja, Hauptsache es findet nicht noch mehr im Juni statt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Langsam geht es wohl wieder los mit den Konzerten. Eben eine Mail bekommen, dass Caribou nun am 10.03. in München stattfindet. So ein wenig komisch finde ich die Vorstellung schon, in ein paar Wochen in einer größeren Menschenmasse zu stehen. Man überlegt sich derzeit den Restaurantbesuch und steht dann hier mit hunderten von Leuten dichtgedrängt aneinander, wobei vermutlich jede zweite Maske auf halb acht hängt. Zudem keine tagesaktuellen Tests und eine erlaubte Hallen-Auslastung von 75 %.
Tocotronic ist ja auch mittlerweile verschoben. Zum Glück sind die beiden Abende in Wien im September nicht erneut betroffen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #1113Langsam geht es wohl wieder los mit den Konzerten. Eben eine Mail bekommen, dass Caribou nun am 10.03. in München stattfindet. So ein wenig komisch finde ich die Vorstellung schon, in ein paar Wochen in einer größeren Menschenmasse zu stehen. Man überlegt sich derzeit den Restaurantbesuch und steht dann hier mit hunderten von Leuten dichtgedrängt aneinander, wobei vermutlich jede zweite Maske auf halb acht hängt. Zudem keine tagesaktuellen Tests und eine erlaubte Hallen-Auslastung von 75 %.
Zitat von victorward im Beitrag #1113Langsam geht es wohl wieder los mit den Konzerten. Eben eine Mail bekommen, dass Caribou nun am 10.03. in München stattfindet. So ein wenig komisch finde ich die Vorstellung schon, in ein paar Wochen in einer größeren Menschenmasse zu stehen. Man überlegt sich derzeit den Restaurantbesuch und steht dann hier mit hunderten von Leuten dichtgedrängt aneinander, wobei vermutlich jede zweite Maske auf halb acht hängt. Zudem keine tagesaktuellen Tests und eine erlaubte Hallen-Auslastung von 75 %.
Ich mag die Vorstellung gerade nicht.
och büdde! ich bin ja auch dort.
Ja, endlich mal wieder ein Treffen - ich komme schon
A Prouder Grief - am Samstag im nigelnagelneuen KOHI Kulturraum! Die Band ist mir einigermaßen egal, aber ich freue mich soooo auf den renovierten Laden! Das wird aufregend!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Lumich im Beitrag #111018.03.22 | Porridge Radio | Lido
Die Tour ist erneut verschoben, diesmal auf noch nicht genannte Termine.
Neue Termine für Porridge Radio:
13.11.2022 Köln, Club Volta 08.12.2022 München, Feierwerk 12.12.2022 Berlin, Festsaal Kreuzberg 16.12.2022 Hamburg, Hafenklang
Unwahrscheinlich, dass ich am 12. Dezember in Berlin sein werde. Evtl. hätte ich eine Karte abzugeben. Aber ist ja noch ein Bisschen hin. Und wer weiß, ob dann gerade wieder Lockdown ist. Gerade habe ich ergoogelt, dass der sog. "Festsaal Kreuzberg" nichts mit der, älteren Leuten wie mir noch bekannten, gleichnamigen abgebrannten Venue zu hat, nicht mal den Bezirk...
Ja, der „Festsaal Kreuzberg“ befindet sich jetzt technisch in Treptow, aber nur ganz knapp. Früher war in dem Gebäude das letzte Domizil des „White Trash“. Ist eine tolle Halle, da kann man wirklich nicht meckern. Man kann dort von verschiedenen Höhen aus sitzend oder stehend auf die Bühne schauen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.