http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meine Freundin hat an der Verlosung von Karten für Taylor Swift teilgenommen. Sie hat vier Stehplatztickets für Wien gewonnen. Dann bin ich also am 8.8.24 bei Taylor Swift.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hätte es also soooo einfach machen können: Ich bin nun zum 350 Meter entfernten Bahnhof gegangen. Dort ist eine Vorverkaufsstelle von Eventim. Und da habe ich nun zwei Ben-Folds-Ticket für den 4.12. gekauft. Ja, es ist die drittletzte Reihe auf dem Balkon. Ben Folds werden wir also nur fingernagelgroß erleben dürfen. Aber es ist motherfucking Ben Folds!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1340Meine Freundin hat an der Verlosung von Karten für Taylor Swift teilgenommen. Sie hat vier Stehplatztickets für Wien gewonnen. Dann bin ich also am 8.8.24 bei Taylor Swift.
ich habe hier menschen in meinem weiteren umfeld, die dafür töten würden. alle hatten pech, teenagerdramen spielen sich ab. wirkliche dramen. eine mutter hat in der verlosung "gewonnen", VIP-tickets für 650€ kaufen zu d ü r f e n. hat sie nicht getan, nun hängt der haussegen schief.
Ich kenne da auch wen, der gestern ein paar Stunden später zur Arbeit gekommen ist, weil er "gewinnen" wollte (und Glück hatte). Aber Du sagst es ganz richtig. Du gewinnst eben NICHT Karten, sondern die Berechtigung, welche kaufen zu dürfen.
Ein geniales Konzept. Ich hoffe dennoch, dass sich der Bäcker um die Ecke kein Beispiel daran nimmt und in Zukunft die Berechtigung, eine Semmel um 650 Euro zu kaufen, verlost.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nächste Woche Springsteen in Wien, zum Geburtstag meines Vaters. Im Stadion irgendwo ganz hinten mitteloben. Keine Ahnung, was man am Ende davon hat, von der Akustik im Ernst-Happel-Stadion hab ich bisher nicht viel Gutes gehört. Aber für die Eltern wird's ein Ereignis, die kennen sowas nicht.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #1349Nächste Woche Springsteen in Wien, zum Geburtstag meines Vaters. Im Stadion irgendwo ganz hinten mitteloben. Keine Ahnung, was man am Ende davon hat, von der Akustik im Ernst-Happel-Stadion hab ich bisher nicht viel Gutes gehört. Aber für die Eltern wird's ein Ereignis, die kennen sowas nicht.
Meine Freundin war bei Pink und war auch recht weit hinten und meinte, die Akustik war grauenvoll.