Ich finde diesen Typen unangenehm schmierig und unwitzig. Davon ab ist es okay, für Witze irgendwelche Stories zu erfinden. Bin aber bei Sugate, dass moralisches High Horse und eigenes Verhalten dann korrelieren sollten.
Im Übrigen natürlich pro moralische Ansprüche. Wenn keiner mehr welche hat, können wir den Laden gleich zusperren.
Zitat von Sugate im Beitrag #190wären es nur funny stories gewesen, gäbe es kein problem - der politische anstrich und der hohe moralische anspruch lassen ein ungutes gefühl zurück:
Ich hoffe dann auch auf die deutsche Version "Barbenhofer", bei uns haben ja mal Barbie und Eberhofer die ersten zwei Plätze der Kino-Charts belegt. Am besten mit Bully Herbig als Regisseur und Sky Dumont als Hauptdarsteller :-)
Gerde in der BR-Abendschau gesehen: Anna Plaschg, auch bekannt als "Soap & Skin", spielt die Hauptrolle in "Des Teufels Bad". Eine ziemlich grausliche Tragödie, die in einem österreichischen Dorf im 18. Jahrhundert spielt. Der Film wird gerade auf der Berlinale gezeigt, offenbar wird sie von manchen als große schauspielerische Entdeckung gefeiert. Der Soundtrack stammt auch von ihr.
Okay, deine Freude sei dir gegönnt. Aber mal ehrlich: Nach Teil eins hätte es nichts mehr gebraucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine IMDB-Bewertungen sagen: Shrek - Der tollkühne Held: 8 Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück: 6 Shrek der Dritte: - (wegen der schwachen Wertungen nie gesehen) Für immer Shrek: 5
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der dritte ist der einzige verzichtbare. Die anderen sind pures Gold. Was die Reihe von Anfang an so charmant gemacht hat, sind die vielen kleinen Charaktere, die für gut platzierte Gags wiederholt auftauchen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.