Zitat von Olsen im Beitrag #180Für mich als Gehörgeschädigten wären permanent verfügbare deutsche Untertitel besser, aber das meiste verstehe ich auch so.
Von der künstlerischen Seite würde ich einwenden, dass manche Dialoge auch nicht verstanden werden sollen, wenn man Wert auf Authentizität legt. Um das Beispiel "Im Westen nichts Neues" aufzugreifen: Wenn dir Granatsplitter um die Ohren fliegen, verstehst du halt nicht mehr, was der Soldat neben dir sagt.
Gerade in diesem Film habe ich zahlreiche Dialoge nicht verstanden, selbst wenn mal keine Granatsplitter durch die Luft flogen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Bryan Cranston hat bekannt gegeben, dass er nicht mehr arbeiten und mit seiner Frau nach Frankreich ziehen will.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die vierte Staffel von "Sex Education" wird die letzte sein. Und sie startet am 21. September.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Sex Education" habe ich tatsächlich diese Woche erst begonnen und finde es bisher sehr gut. Sieht so aus, als hätte ich da ausnahsweise ein gutes Timing gehabt und dadurch dann beim Start der letzten Staffel noch recht frische Eindrücke von den vorhergehenden Folgen (gehe jetzt einmal davon aus, bis dahin alle Folgen durch zu haben).
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #188"Sex Education" habe ich tatsächlich diese Woche erst begonnen und finde es bisher sehr gut. Sieht so aus, als hätte ich da ausnahsweise ein gutes Timing gehabt und dadurch dann beim Start der letzten Staffel noch recht frische Eindrücke von den vorhergehenden Folgen (gehe jetzt einmal davon aus, bis dahin alle Folgen durch zu haben).
Genieß es! Die Serie ist wirklich toll!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Naja, wenn es dazu führte, dass Minaj doch nicht die Moderation der Daily Show übernimmt, hätte es ja sein Gutes. Sein Gast-Slot war einer der schwächsten, imho. Ansonsten stört mich die Formulierung „hoher moralischer Anspruch“ etwas. Gibt es auch „niedrige moralische Ansprüche“? Was ist eigentlich verkehrt an „moralischen Ansprüchen“? Soll man die nicht haben?
jemand der berufsmässig bei anderen moralische verfehlungen sucht (denen dann in bekannter amerikanischer tradition oft nuanciertheit fehlt) ist für mich anders zu bewerten als ein moderator im frühstücksfernsehen.
Du meinst also, sobald sich jemand kritisch über andere äußert, muss er über jeden Zweifel erhaben sein. Das engt den Kreis ziemlich ein. Kann mir vorstellen, wie dieser Gedanke für einige attraktiv ist.