"Im Westen nichts Neues" ist für neun Oscars nominiert, darunter auch in der Kategorie "Bester Film".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist durchaus legitim auf bedenkliche Dinge hinzuweisen, aber hier muss man schon ziemlich weit um die Ecke denken, um rassistische Motive erkennen zu können. Meine Meinung, aber vielleicht bin ich auch zu unsensibel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich fürchte, das hier könnte ein Beispiel dafür sein, dass Leute sich profilieren wollen, in dem sie auf irgendetwas oder irgendjemanden mit dem Finger zeigen können. Damit erweist man, wenn es denn so ist, letztendlich der an sich guten Sache einen Bärendienst.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #159Ich fürchte, das hier könnte ein Beispiel dafür sein, dass Leute sich profilieren wollen, in dem sie auf irgendetwas oder irgendjemanden mit dem Finger zeigen können.
Das ist die eine Möglichkeit. Die andere wäre, dass es sich um puren Fanatismus handelt. Das norwegische Filminstitut hat jedenfalls das einzig Richtige getan und die Zusammenarbeit mit ARTEF eingestellt. Die Berlinale-Macher sollten dem Beispiel folgen.
Ich habe noch nie "Die tödliche Maria" gesehen - könnte ich also mal nachholen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mach das. Ich fand den damals sehr gut, habe ich aber ewig nicht mehr gesehen. Neulich habe ich mal wieder "Winterschläfer" geschaut, den fand ich immer noch überzeugend.
Ich habe noch nie "Die tödliche Maria" gesehen - könnte ich also mal nachholen.
Sehr schön, ich habe den auch noch nicht gesehen. Danke für den Tipp.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #163Mach das. Ich fand den damals sehr gut, habe ich aber ewig nicht mehr gesehen. Neulich habe ich mal wieder "Winterschläfer" geschaut, den fand ich immer noch überzeugend.
Gibt es den irgendwo? "Winterschläfer" fand ich damals ein Gedicht von einem Film!