Zitat von oasupp im Beitrag #214wie kann man dem mann das verübeln? verstehe ich wirklich nicht.
Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. In diesem speziellen Fall ist das halt konträr zu dem, was Klopp immer gepredigt hat, wobei seine Fans da vielleicht auch immer mehr reininterpretiert haben, als wirklich drinsteckte. Gerade habe ich aber gelesen, dass der Deal schon seit September 2022 feststand, eingetütet vom todkranken Didi Mateschitz persönlich. Klopp wusste also schon mehr als anderthalb Jahre, dass sein Engegement in Liverpool urplötzlich enden musste, damit er im Januar 2025 seinen neuen Job antreten kann. Vor diesem Hintergrund wirkt sein emotionaler Abschied schon arg scheinheilig.
Kloppo ist eben ein Mentalitätsshowmonster, das sich gut als Kumpeltyp vermarkten kann. Dass Geld bei ihm eine "gewisse Rolle" spielt zeigen ja seine drölftausend Werbedeals, der würde seinen Arsch für alles hinhalten, solange jemand mit Scheinen wedelt.
mal aus dem nähkästchen geplaudert, und das MUSS man natürlich nicht glauben: kloppen ist tatsächlich der bodenständige typ, als den er sich gibt. zumindest war er das vor liverpool, millionär hin oder her. dieses ganze "blut und schweiss"-gefasst fand ich allerdings schon zu seinen zeiten bei der dortmunder aktiengesellschaft extrem verlogen.
Angeblich hat Kylian Mbappé den französischen Nationaltrainer darüber informiert, dass er nur noch in den wichtigsten Spielen spielen will, weil er unbedingt den Ballon d'Or 2025 gewinnen will und kein Verletzungsrisiko eingehen will.
Der passt echt zu so Arschbratzen wir Vini Jr. und Jude Bellingham. Real Madrid zu hassen war noch nie so einfach wie im Moment.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Unfaßbar. Kompletter Größenwahn. Vini Jr. hab ich grad gestern kennengelernt, und mein Sitznachbar kübelte sich beim Fußballschauen in der Stammbar auch darüber aus, was das für ein Kotzbrocken wäre. Kann mich mal jemand aufklären, warum und wieso?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Großartiger Fußballer. Aber einerseits heult er rum, wie schlimm doch alle sind - und dann benimmt er sich auf dem Platz wie der größte Arsch. Zeitspiel, Provokation - absolute Hassfigur.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo