Alter, was ist denn bitte Kayak Cross für eine krasse Sportart? Die müssen sich da drehen, um unter einem Hindernis durchzukommen. Kenterrolle nennt sich das, hab ich gerade gelernt. Und vorher werden sie von einer Empore ins Wasser runtergeschmissen. Sensationell.
Jens Reinhold: Eskimorolle leicht gemacht. Das Buch zur Kajak- und Kanadierrolle, für Anfänger und „alte Hasen“. 2. Auflage. Pollner Verlag, Oberschleißheim 2004, ISBN 3-89961-031-8.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein Vater hat erst letztens erzählt, dass er bei Wildwasserkajakfahren aufgrund mangelnder Übung in der Kenterrolle mal sehr dringend Hilfe benötigte, um wieder über Wasser zu kommen. Hätte er mal besser dass Buch gelesen, dann hätte er sich zumindest in der Theorie drehen können.
Weil eben Kajaker/Kajakesen Probleme hatten, hört man bei Olympia auch .Am Sätze wie "Die Rettungskette hat einwandfrei funktioniert"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gold und Silber im Dressurreiten. Ich schlafe fast ein. Sostmeier gibt alles. Muss sich stummschalten, weil er übermannt ist. Und haut einen Spruch wie "Das war eine hippologische Fontäne, bei der jeder Tropfen als Gänsehaut hinunterperlt" raus.
Edit: Und die Goldmedaillengewinnerin spricht vom "Dancefloor" auf dem sie und ihr Pferd sich präsentieren durften.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Kommentator ist wirklich mit vollem Einsatz dabei. Und die Musik hat mich auch genervt. Besonders "lustig", das Lied "Mandy" während das Pferd "Mandy" über den Platz trabt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)