Ja, wollte ich auch gerade schreiben. Dann war die Liedauswahl ja noch dämlicher.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da würde ich mich als Hochspringerin oder Hammerwerfer auch ein bisschen zum Vorprogramm degradiert vorkommen. Klar, irgendwie wird aus mir unerklärlichen Gründen der 100-Meter-Lauf der Männer als Königsdisziplin wahrgenommen, aber grad bei Olympia finde ich es eigentlich schön, dass unterschiedlichste Disziplinen recht unabhängig vom sonstigen Medien- und Zuschauerinteresse nebeneinanderstehen. Da muss man mE nicht eine Disziplin mit so einer Show drumherum herausstellen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #147Und haut einen Spruch wie "Das war eine hippologische Fontäne, bei der jeder Tropfen als Gänsehaut hinunterperlt" raus.
Golden Horse Shower?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dito. Ich hatte zwischenzeitlich schon befürchtet, dass der Bohei ähnlich lange dauern würde wie die Eröffnungsfeier der Spiele.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe gestern eher zufällig das 3er - Basketballfinale der Frauen verfolgt. Das war schon ziemlich mitreißend. Und danach noch den Stabhochsprungweltrekord des Schweden. War doch ein sehr unterhaltsamer Abend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.