Dieser Stabhochsprung-Dulli von gestern war ja mal an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Aber den Leuten hat's gefallen, also was weiß ich schon.
Momentan schaue ich gerne Volleyball, jetzt, wo das Tennis-Turnier leider vorbei ist. Konntest du mich früher mit jagen. Beim Basketball ist aber alles beim alten geblieben, das ist einfach nicht meine Sportart.
Einer meiner Kollegen ist für drei Tage dort und sagte, er habe noch nie eine solche Lautstärke wie gestern in einem Stadion gehört, als der Weltrekord gebrochen wurde.
Ich finde Basketball spannend, die 3x3-Variante auch. Heute würde ich gerne was laufen lassen. Ich brauche aber Ruhe beim Arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die jüdische Weltverschwörung ist auch mal wieder aktiv und will den Erfolg der algerischen Boxerin verhindern. Das lenkt doch alles nur von den Reptiloiden ab. Wacht auf!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mit dem besseren Ende für die deutsche Mannschaft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das gleiche denke ich mir immer beim Hürdenlauf: Nehmt doch einfach die Hürden weg, dann geht’s viel schneller. Aber wahrscheinlich muss man sportbegeistert sein, um das zu verstehen. 😏
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
dabei verstehe ich diese sportarten am besten, da sie offensichtlich am nächsten an den erfordernissen aus der zeit ihrer entstehung liegen. welchen ursprung das hammerwerfen haben könnte, ist mir hingegen fast völlig unklar.