Diese Katholen haben es ja faustdick hinter den Ohren. Das ist mal christliche Nächstenliebe. Habe ja aus Prinzip dagegen interveniert, daß die meine Bücher vertreiben. Ist aber mittlerweile egal, die kauft ja eh kein Mensch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute Abend in HD bei Benjamin von Stuckrad-Barre.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Am kommenden Donnerstag, 18. Mai, darf Yours Truly im grandiosen Fünf Sterne Oslo in Brühl/ Rheinland Dinge vorlesen - namentlich Horrorgeschichten. Wird es lustig werden? Wird es gruselig werden? Wird es so schockierend werden, dass Gäste und Gästinnen weinend das Lokal verlassen? Wird am Ende betretenes Schweigen herrschen oder ausgelassenes Gelächter? Findet es heraus, noch ist alles offen!
20 Uhr geht es los, anschließend folgt der allseits beliebte Oslo-Vinylabend. Zum Runterkommen, tanzen & singen nach all der Angst. ;-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Und hier ein weiterer Veranstaltungshinweis für alle anwesenden Rheinländer:innen im Allgemeinen und den Kölner:innen im Besonderen. Ist leider schon heute.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kai und Sabrina kenne und mag ich ja auch. Freue mich auch immer, wenn ich die mal treffe, aber ein Verhältnis zu ihrer Arbeit ist meinerseits - gelinde ausgedrückt - nicht vorhanden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Morgen Abend fahre ich nach Kölle zum Read Together! in der Wohngemeinschaft im Belgischen Viertel, weil eine Ex-Kollegin dort liest. Hat irgendjemand Lust mitzukommen? @Mory vielleicht? Da es im Dunkeln ist, wärst du ja vermutlich raus @Olsen ?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die erste Leipziger Crime Night findet statt - am Vorabend der Buchmesse, weshalb ich ebenfalls vor Ort sein werde. Das Lineup ist einfach zu gut. Freue mich schon!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen