Hat schon jemand was zum Vater von Serge Gnabry gesagt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Vater von Philipp Max ist ja tatsächlich der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Martin Max. Cobra, da müsste doch für deinen lokalpatriotischen Sinn was dabei sein.
So ein Seitenwechsel birgt Potenzial, die Spieler zu verwirren. Zitat spiegel.de Liveticker : Angeführt von Gnabry sucht Deutschland nun das zweite Tor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Trondheim im Beitrag #156Der Vater von Philipp Max ist ja tatsächlich der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Martin Max. Cobra, da müsste doch für deinen lokalpatriotischen Sinn was dabei sein.
Bin mal gespannt, mit welcher Medaille der Philippp nach Augsburg zurückkommt.
Der Vater unseres Mittelfeldspielers Dominik Kohr war auch kein Unbekannter in der Bundesliga: arald Kohr war Spieler (FCK) und Trainer.
das Beachvolleyball-Finale der Damen aufgenommen und um 7 Uhr zum Frühstück so angesehen als käme es live. So etwas habe ich schon lange nicht mehr geschafft ... für 5 Uhr aufstehen war mir der Schlaf heute dann doch irgendwie zu heilig
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich SC-Fan bin und daher natürlich Petersen favorisiere: ich kann bei Davie Selke einfach ums Verrecken kein außergewöhnliches Talent erkennen. Was sind denn seine Stärken? Er ist unglaublich hüftsteif, nicht besonders schnell, hat klare Abschlussschwächen vor dem Tor und für seine Größe ein verdammt mieses Kofballspiel. Ich muss jedes Mal an Carsten Jancker denken, wenn ich ihn spielen sehe.
Zitat von victorward im Beitrag #163das Beachvolleyball-Finale der Damen aufgenommen und um 7 Uhr zum Frühstück so angesehen als käme es live. So etwas habe ich schon lange nicht mehr geschafft ... für 5 Uhr aufstehen war mir der Schlaf heute dann doch irgendwie zu heilig
Mist, so hätte ich's auch machen können - 5 Uhr nachts war mir auch zu hart. Ich wüsste jetzt allerdings gar nicht wie ich sowas durchführe. Ca 20 Jahre nix mehr aufgenommen.. Ich komm mir vor wie meine Mutter, der musste ich auch ständig den Rekorder programmieren