Zitat von Trondheim im Beitrag #156Der Vater von Philipp Max ist ja tatsächlich der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Martin Max. Cobra, da müsste doch für deinen lokalpatriotischen Sinn was dabei sein.
Wie meinen? Die Benders stammen aus meinem Heimatort, ihr Elternhaus ist Luftlinie ca. 1 km von meinem Entfernt. Als sie damals für unsere Jugendmannschaft spielten (mein Vater bekommt heute noch leuchtende Augen) hat diese jedes Spiel zweistellig gewonnen.
Wären alle Sportler in Rio gedopt, würden alle auch Spitzenleistungen zeigen. Gerade in der Leichtathletik sieht man aber enorme Leistungsunterschiede, weshalb es durchaus glaubwürdig erscheint, dass deutsche Athleten kaum oder gar nicht (mehr) dopen, im Gegensatz zu den üblichen Supergewinnern. Das Gleiche im Schwimmen. Beachvolleyball, Wasserspringen oder Schießen dürften größtenteils dopingfrei sein.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Trondheim im Beitrag #156Der Vater von Philipp Max ist ja tatsächlich der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Martin Max. Cobra, da müsste doch für deinen lokalpatriotischen Sinn was dabei sein.
Wie meinen? Die Benders stammen aus meinem Heimatort, ihr Elternhaus ist Luftlinie ca. 1 km von meinem Entfernt. Als sie damals für unsere Jugendmannschaft spielten (mein Vater bekommt heute noch leuchtende Augen) hat diese jedes Spiel zweistellig gewonnen.
Ah ok, so lokal also. Ich dachte da eher in die Richtung, das Martin Max ja immerhin 51 Tore für 60 München geschossen hat.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #162Der Vater unseres Mittelfeldspielers Dominik Kohr war auch kein Unbekannter in der Bundesliga: arald Kohr war Spieler (FCK) und Trainer.
Sorry, ich will ja nicht drauf rumreiten, aber wegen des kleinen Verschreibers habe ich jetzt die ganze Zeit den Anfang dieser Werbung im Ohr:
Da die meisten hier inzwischen ja dem Zweitligafußball zugewandt sind, ist durch den Pokal eigentlich keine neue Situation entstanden. Ich muss außerdem sagen, dass ich abgesehen von zweieindrittel Fußball- und einem Tennisspiel von Olympia nicht viel mitgenommen habe.
Das Handball-Halbfinale gerade war aber am Schluss dann natürlich auch wieder extrem spannend. Die Franzosen sind dann aber doch verdient ins Finale eingezogen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)