Ist doch schön wenn Simon sich freut, mich lässt das Spiel irgendwie emotional zu kalt. Das merkt man ja daran, dass man mehr über Kommentatoren schimpft statt über das Spiel
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #227Ist doch schön wenn Simon sich freut, mich lässt das Spiel irgendwie emotional zu kalt. Das merkt man ja daran, dass man mehr über Kommentatoren schimpft statt über das Spiel
Ich wäre auch dafür, dass lieber rhythmische Sportgymnastik übertragen wird
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #227Ist doch schön wenn Simon sich freut, mich lässt das Spiel irgendwie emotional zu kalt. Das merkt man ja daran, dass man mehr über Kommentatoren schimpft statt über das Spiel
Ungelogen finde ich rhythmische Sportgymnastik faszinierend. Schaue da nur immer zehn Minuten zu, dann wird es mir langweilig, aber diese Körperbeherrschung finde ich genauso unglaublich wie die Tatsache, daß Menschen ohne hinzusehen hochgeworfene Dinge auffangen können, während sie gerade eine Rolle vorwärts machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Brasilianer wirken jetzt frischer und gefährlicher. Aber ich sage mal, Petersen knippst glech die Bude. Selkes Auftrag war, die Innenverteidiger einzulullen. Auftrag erledigt.
Moderner Fünfkampf ist auf jeden Fall meine Lieblingsdizsiplin. Das fühlt sich an, als könnten die genauso überdurchschnittlich gut Holz hacken, Minigolf spielen, Kirschkern-Weitspucken, Einradfahren und Speiseeis herstellen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #233[quote=victorward|p63840] Ungelogen finde ich rhythmische Sportgymnastik faszinierend. Schaue da nur immer zehn Minuten zu, dann wird es mir langweilig, aber diese Körperbeherrschung finde ich genauso unglaublich wie die Tatsache, daß Menschen ohne hinzusehen hochgeworfene Dinge auffangen können, während sie gerade eine Rolle vorwärts machen.
Ich bin heute Nachmittag aus diesem Grund auch mal ein paar Minuten lang hängen geblieben ... wirklich faszinierend