Während wir hier Fussball schauen, tritt vielleicht der Heimatminister zurück.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich sitze gerade auf dem Balkon und stelle fest, dass es in Münster gerade sehr viele hupende Menschen gibt, denen man vermutlich eine kroatische Herkunft unterstellen darf.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #621Nach dem Deutschlandspiel hat auch einer gehupt. Ob das ein Koreaner war, konnte man nicht sagen
Vielleicht war das so einer, der unbedingt der erste sein wollte und deshalb kurz vor Spielende schon mal auf Verdacht losgefahren ist. In Münster gab es eine Zeit lang so einen Schlagerparty-Bully, der immer den großen Kreisverkehr erreicht hat, bevor die Polizei ihn abgesperrt hat. Denen war das Feiern und das posen mit der fetten Anlage klar wichtiger als das Spiel.
Laut FUMS steht definitiv eines der folgenden Länder aufgrund des Turnierbaums im Finale:
- England - Kroatien - Russland - Schweden - Schweiz - Kolumbien
Das finde ich schon ganz schön crazy, wenn das stimmt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wenn beide ihre Achtelfinal-Leistungen abrufen, wird Frankreich - Uruguay auf jeden Fall ein bockstarkes und enges Match.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Trondheim im Beitrag #620Ich sitze gerade auf dem Balkon und stelle fest, dass es in Münster gerade sehr viele hupende Menschen gibt, denen man vermutlich eine kroatische Herkunft unterstellen darf.
Ein kroatischer Kumpel von mir hat einen Ein - Mann - Fahrradkorso mit Dauerklingeln gemacht. Das Spiel war trotzdem nicht gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
In Wien haben die Serben nach dem Spiel gegen die Schweiz erstmal die Ottakringer Straße zerlegt.