Ja, dass wir das immer noch diskutieren müssen, ist furchtbar.
Ich finde nach wie vor die Fotos unpassend - denn Erdogan ist eben Erdogan. Und ich hätte beide Spieler nicht mit zur WM genommen, weil jedem klar sein musste, dass das Unruhe bringt.
Aber die Diskussion hätte beendet sein müssen, besonders für den DFB, als man sich entschieden hat, die beiden Spieler mitzunehmen. Sie jetzt zum Sündenbock zu machen (besonders Özil), ist armselig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist armselig. Aber dass sich Özil nach dem Foto geweigert hat, das bissl geradezurücken, war für mich problematisch.
Genauso problematisch finde ich aber, dass sich der Rest der Mannschaft nach den Pfiffen und rassistischen Anfeindungen nicht geschlossen hinter die beiden gestellt hat (oder vor sie).
England gegen Belgien. Unentschieden nach 5 Stunden Elfmeterschießen und die teilen sich den Pokal. Das Spiel um den dritten Platz mögen dann bitte die Kroaten gewinnen
Aus belgischer Fansicht muss das schon zermürbend gewesen sein. Mich hat das an ein Champions League Spiel der Bayern gegen Atletico erinnert. Im Geiste habe ich gestern immer Simeone heimlich Regie führen sehen
Haben die Belgier etwa gegen Brasilien nicht auch versucht die komplette zweite Halbzeit den Sieg zu verwalten oder hab ich da ein anderes Spiel gesehen?
Zitat von RegularJohn im Beitrag #717Haben die Belgier etwa gegen Brasilien nicht auch versucht die komplette zweite Halbzeit den Sieg zu verwalten oder hab ich da ein anderes Spiel gesehen?