neymar ist charakterlich ein ahole, aber fussballerisch meiner meinung nach sein geld wert. ich sag es ungern aber auch gestern hat er gekämpft und wenn er den ball ist er immer gefährlich. auch wenn meine sympathien bei den belgiern liegen, war brasilien gestern das bessere team für mich. aber es zählt ja nur das weiterkommen.
Überraschenderweise ein ziemlich gutes Spiel zwischen Russland und Kroatien. Wenn man bedenkt, wie die russische Mannschaft vor dem Turnier angesehen wurde - alle Achtung. Macht Spaß.
Gutes Spiel? Das belgische Bier bekommt dir wohl nicht. Das ist ein Fehlpassfestival.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #696Gutes Spiel? Das belgische Bier bekommt dir wohl nicht. Das ist ein Fehlpassfestival.
In dem Spiel war aber auch in den schwachen Momenten noch mehr Dampf dahnter, als in dem langweilgen England Kick. Was auch daran lag, dass oft mehr riskiert wurde und halt auch viele Pässe wieder beim Gegner landeten.
Wie kommst du auf belgisches Bier? Ich trink hier nur Chabesoradler. (war wohl CobraBora gemeint)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jetzt kartet also auch Grindel gegen Özil nach, anstatt die Affäre nach der WM zu regeln. Das ist ganz schlechter Stil von Bierhoff und Grindel. Sollen sie halt sagen: Wir wollen nicht mehr, dass Özil für Deutschland spielt, anstatt rumzueiern. Hätten sie vor der WM machen können. Jetzt hinterher hat das was von Sündenbocksuche, um von den eigenen Fehlern abzulenken. Soviel zum Thema ZSMMN. Widerwärtig ist das.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #704Jetzt kartet also auch Grindel gegen Özil nach, anstatt die Affäre nach der WM zu regeln. Das ist ganz schlechter Stil von Bierhoff und Grindel. Sollen sie halt sagen: Wir wollen nicht mehr, dass Özil für Deutschland spielt, anstatt rumzueiern. Hätten sie vor der WM machen können. Jetzt hinterher hat das was von Sündenbocksuche, um von den eigenen Fehlern abzulenken. Soviel zum Thema ZSMMN. Widerwärtig ist das.
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass inzwischen der Schaum vorm Mund wegen der Erdogan-Fotos weggeputzt ist. Denn ganz nüchtern betrachtet ist das gar nicht so was ungewöhnliches und schon gar nichts schlimmes, wenn auch der Zeitpunkt unglücklich war.
Man stelle sich mal vor, ein deutsches Paar wandert in die USA aus und bekommt dort Kinder. Zwanzig Jahre später spricht man mit dem Sohn, und der sagt: a) Deutschland? Mir egal, ich bin Amerikaner. Deutsche Sprache? Brauche ich nicht, interesiert mich nicht. b) Ja, ich bin Amerikaner, aber ich habe deutsche Wurzeln und fühle mich auch ein bisschen als Deutscher. Natürlich interessiere ich mich auch dafür, was politisch und gesellschaftlich in Deutschland läuft. Und zu Hause sprechen wir auch gerne deutsch. Was würdet ihr für normaler halten, was für sympathischer?